9.7.2015

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... ;) Warum? Weil man aufgibt, weil man offen für Lösungen ist, weil man aufhört gegen das Leben zu kämpfen und weil man vielleicht auf einmal wieder die Power spürt, die in einem selbst wach wird. Insbesondere wenn man lang genug den Kopf in den Sand gesteckt hat und man merkt auf Dauer bringt das auch nichts. ;)  Das Lichtlein kommt und wir dürfen es sehen. 

So fühlt es sich an, anfreunden mit Veränderungen, Krone richten, die Liebe da entdecken, wo wir sie wirklich nicht sehen konnten und einfach auch mal echt und authentisch sein. 

Loslassen ist super. Oft weiß unser Kopf echt nicht was dieses Loslassen ist, aber ein Teil in uns weiß es und es ist viel leichter als man oft dachte, insbesondere wenn man nicht drüber "nachdenkt". ;) 

Also auf gehts. ;) Heute startet Loslassen Pur und du bist eingeladen. 

Hab einen tollen Tag. ;) Für alle die in meiner Gegend leben, Bikini nicht vergessen einzutauschen gegen Gummistiefel und Winterjacke. ;) 

Herzlichst
Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)  

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen