23.7.2015

Neben der Spur? 

Fühlt es sich für dich ähnlich an die letzten Tage wie "neben der Spur" zu sein oder emotionaler? So als wärst du nicht ganz "du"? 

Oft ist es wirklich so, dass man genau dann einen Großteil von einem "verloren" hat. Manchmal im "negativen Sinne", wie nach Beendigung oder in einer Beziehungen (man hat sich im anderen verloren)  und ist einfach nicht mehr man selbst... und das passiert tatsächlich wenn man sich zu sehr für jemand oder etwas aufgibt, oft unbewusst. Negativ ist das insofern nicht wirklich, da früher oder später genau diese Erfahrung dazu führt, dass man sich auf die Suche nach sich selbst begibt. 

Was im Moment allerdings auch geschieht ist, dass wir teilweise so viel loslassen an "Dichte", alten Erfahrungen, etc. dass wir nicht wie wir selbst sind. Ein sehr ungewohntes Gefühl. Woran bemerkt man den Unterschied ob eher ersteres oder letzteres passiert ist? 

Auch wenn sich letzteres unwohl, komisch oder so ähnlich anfühlt, so ist es doch so, dass wenn man sich die Momente nimmt, man sich und seinen Körper spürt, man fühlt, dass da viel mehr Energie, Energiebewegung, viel mehr Liebe, viel mehr Erfülltheit, Freiheit auf einmal ist. 

Verliert man sich in jemand anderen, dann fühlt sich das eher dichter an, es tut vor allen Dingen auch hauptsächlich weh und da ist ein Schwall von Emotionen.  

Wer oder was wir wirklich sind, ist glaube ich nicht wirklich definierbar, aber es fühlt sich weit und sehr sehr friedvoll an. 

Was auch öfter im Moment auftaucht bei manchen, ist ein Gefühl von "ich mag einfach nur normal sein". Haus, Mann oder Frau, Kinder, meine Ruhe und doch ist es so, dass wir irgendwie andere Pläne, unsere Essenz mit uns hat, die letztendlich durch das ganze Aufräumen zu viel mehr Ruhe, Frieden, Ausgeglichenheit führt, als wir uns das je vorstellen konnten. ;) Hang in there. ;)

Einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Sonntag startet: Veränderungen leicht gemacht - Online Workshop du bist herzlich eingeladen ;)  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017