16.7.2015

Heute ist Neumond.... Ein wundervoller Tag für Liebe... Einige werden sicher ein beschwingtes neues Gefühl bemerken, als ob Tonnen an Sachen abgefallen sind die letzten Tage. Für andere zeigen sich nochmal Sachen und das ist genauso wertvoll wie ersteres. Angst und Herz frei machen, stehen als Themen für manche an. Wer mag kann gern mal in die Aufnahme von gestern hineinhören: Himmlische Hilfe http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/07/himmlische-hilfe-gesucht-und-gefunden.html

Wer Unterstützung mag, es steht noch das Angebot 30 min telefonisches Einzelgespräch für 33 EUR mit ganz viel wundervoller Wirkkraft.

Eins ist auch noch wertvoll im Moment. Mache es auf deine Art, geh deinen eigenen Weg. 

Einen wundervollen Tag ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen