25.7.2015

Heute bin ich nach ganz kurzem Nachtschlaf vom morgendlichen Gewitter wachgeküsst worden. ;) Ich nehme an der ein oder andere  war auch heut morgen hellwach, wenn vielleicht auch nicht frisch & munter. ;)

Heute ist ein stürmischerTag, gleichwohl ist ganz ganz viel Liebe präsent. Ich rede ja immer vom einfachen "loslassen". Heute morgen habe ich mit einer lieben Kundin von mir einfach mal aufgenommen wie sich das anfühlen kann. Herzlich lade ich dich ein da hineinzuhören und das auch für dich wirken zu lassen. Wir werkeln daran, dass sie einfach ihr Potenzial leben und ihre Wahrheit ausdrücken kann. Es ist ein wundervolles Beispiel für leichtes und simples loslassen und wie schnell wir Emotionen wie Angst und Traurigkeit wandeln können. http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/07/einfaches-leichtes-loslassen-ganz.html

Auch wenn die Emotionen stürmisch sind, es gibt so viele Möglichkeiten diese leicht, sanft, flockig und mit Freude aufzulösen. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 
source: www.humanangels.de
morgen startet: Veränderungen leicht gemacht - Online Workshop und du bist herzlich eingeladen ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond