26.7.2015


Es ist wahrlich eine wandlungsreiche Zeit. Auf der einen Seite spüren viele Menschen viel mehr Liebe in ihrem Herzen, auf der anderen Seite gibt es auch die eine oder andere Herausforderung, gerade wenn es darum geht seinen eigenen Weg zu gehen. 

Eigener Weg gehen bedeutet nicht, dass wir allein den Weg gehen müssen. Es macht einfach mehr Spaß, wenn wir dies teilen können. Es bedeutet mehr, sich einfach seiner eigenen Wahrheit treu zu bleiben. Diese erkunden und entdecken wir, indem wir manchmal auch eine falsche Abzweigung nehmen, aber irgendetwas führt uns instinktiv immer wieder zurück zur Wahrheit. 

Es ist im Moment einfach sehr viel "hohe Energie" präsent. Vielleicht mögen wir ein Essen nicht mehr, dass wir gestern noch mochten, oder man trinkt den normalen Morgenkaffee und das Koffein wirkt, als hätte man 10 Red Bull auf einmal getrunken. 

Veränderungen werden im Moment energetisch gesehen absolut beflügelt und begünstigt, heute startet ich einen Online-Workshop dazu, wenn du magst, bist du herzlich eingeladen. 

Gestern habe ich etwas gepostet zum Thema Loslassen leicht gemacht, sein Potenzial verwirklichen, wenn du magst, kannst du gern hineinhören, denn es wirkt auch für jene, die einfach nur präsent zuhören (Danke für all das Feedback): http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/07/einfaches-leichtes-loslassen-ganz.html

Es geht auch darum, dass wir wirklich erkennen, welche Emotionen, Gedanken, wir endlich einfach im Moment frei und ziehen lassen können um die nächsten Schritte zu gehen. Gerade auch alle tiefverwurzelten Ideen, wo wir glauben wir brauchen etwas, oder jemand, wie einen Dualseelenpartner um ganz und glücklich zu sein. Die Person kommt, wenn es Zeit ist und oft erst, wenn wir entdeckt haben, wie viel Liebe wirklich in uns selbst ist. 
Auch beruflich gesehen, mag sich das ein oder andere Mangeldenken, oder ähnliches verstärkter zeigen, was wir endlich freilassen dürfen. 

Wir dürfen im Moment ganz viele tiefe innere Wahrheiten oder Muster entdecken, bei einigen steigert sich auch die Wahrnehmung nochmal um ein vielfaches. 

Ich wünsche einen wundervollen erholsamen Sonntag. 

Genieße es. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017