12.7.2015

Liebe ist etwas wunderschönes. 
Energetisch sind wir eingeladen unser Liebesfähigkeit absolut auszudehnen. Lieben bedeutet nicht alles gut oder schön zu finden, was man sieht, oder hört, viel mehr bedeutet es gleichwohl einfach Liebe zu spüren, ganz gleich was man denkt. Liebe zu spüren, auch wenn man mal etwas nicht perfekt macht, oder wenn etwas nicht gut genug aus der Sicht des Verstandes ist.

Menschen, die aus tiefstem Herzen glauben an Engel, Jesus, Gott, fällt dieser Zugang zu mehr Liebe oft leichter, weil sie an etwas glauben, wo sie wissen, dass dies alle Menschen liebt, ganz gleich ob perfekt, nicht perfekt, lieb oder nicht so nett. So mag ich ganz herzlich zu unserm Kurs "Himmlische Hilfe gesucht und gefunden" nächste Woche einladen. (http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html)

Es ist einfach eine wundervolle Unterstützung in wandlungsreichen Zeiten wie diesen, diese Liebe und Präsenz zu spüren, es fällt einem leichter, sein Herz für mehr Liebe wieder zu öffnen für sich selbst, die Menschen, die Welt, wenn man einfach diese bedingungslose Liebe, die für einen selbst da ist, spürt. 

Ich wünsche einen wundervollen segensreichen Sonntag. 

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen