22.7.2015

Für mich ist es immer interessant zu sehen, dass das was ich spüre in Bezug auf einen Monat oder täglich kollektiv gesehen dann oft im Nachgang sei es durch Kartenleger, astrologisch oder aus Sicht des Mayakalender bestätigt wird. Ich glaube wir alle haben die Fähigkeiten angelegt etwas zu spüren, oder wahrzunehmen, oder wie ich einfach zu Wissen dieser Mensch hat dies, oder da klemmt es, auch ohne eine Info zu dem Menschen zu haben, außer den Namen.

Viele haben diese Fähigkeiten bereits, manche mögen sie auch gern haben. Die Kunst ist allerdings, damit umzugehen zu üben. Wir dürfen dafür ganz gestärkt und gefestigt in uns selbst sein.

Wir begeben uns in immer mehr "heißere" Phasen. Nicht nur aus Wettersicht. Emotionaler Ballast, alte Geschichten werden immer bewusster und es drückt und drückt solange bis wir hinschauen.

Heute zum Beispiel ist es super wertvoll, wenn wir nicht innerlich kämpfen, sprich die Gedanken, Zweifel sind bei vielen im Moment wieder superlaut. Mit mehr Wahrnehmung spürt man das was kollektiv los ist und auch seine eigenen Baustellen, wo man noch hinschauen darf.  Deshalb ist es so wichtig den Unterschied zu kennen, was ist Wahrnehmung der kollektiven Felder, Nachbarn, etc. was ist wirklich das eigene?

In letzter Zeit geht es in meiner Arbeit mit Menschen verstärkt um Loslassen um emotionale Balance und ich glaube das wird immer wertvoller um einfach leichter durch die Zeiten zu navigieren, wenn kollektiv mehr und mehr an Unbewussten wach wird. Es geht definitiv auch um das Stärken der eigenen Essenz, die einfach leichter und freier spürbar ist, wenn wir innerlich aufräumen, auch wenn das mitunter viel ist. Toll daran ist, dass man dann zwar wahrnimmt, was generell so los ist, doch das bedeutet nicht, dass wir alles mit durchwälzen müssen.

Das wundervolle aktuell an dieser Zeit ist, dass manche Dinge sich lösen und es sich anfühlt als wäre eine Zentnerlast von einem gefallen. Genieße das Gefühl, bemerke es und trage auch das immer in deinem Wissen, wenn es mal wieder turbulenter wird.

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) Ganz viel Freude für alle, die diesen Tag in der Natur, am Fluss, am See genießen können.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
Sonntag startet der Workshop: Veränderungen leicht gemacht - du bist herzlich eingeladen ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen