15.7.2015

Viele sind dieser Tage echt emotional gefordert. Es ist wirklich Zeit emotional aktiv aufzuräumen. Denn bei jenen, wo sich das zeigt, sind das Geschenke die geöffnet und ausgepackt werden möchten.  Es führt uns zu mehr von uns. Nimm Hilfe an. 

Dahinter wartet mehr Freiheit, mehr Vergnügen und manche fühlen auch genau das dieser Tage. ;) Je mehr wir Widerstand leisten je mehr drückt es. Wichtig ist auch sich nicht in die Geschichten zu verstricken rund um das emotionale Thema. 

Der Verstand sagt aber wie, die Essenz weiß. 

Ich wünsche einen Tag voller Klarheit. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Heute startet Himmlische Hilfe gesucht und gefunden http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html
Man kann auch gern an dem emotionalen Tiefenentspannungskurs teilnehmen (http://humanangels888.blogspot.de/2015/06/juli-emotionale-energetische.html) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen