31.7.2015

Vollmond + Vorausschau 

Heute ist also Vollmond. Ich hab schon die interessantesten Geschichten gelesen, was dieser Vollmond alles bewirken soll. 

Ein voller Mond bringt Licht ins Dunkel. Das dürften viele gespürt haben. Sei es das Ängste nochmal ordentlich getriggert worden sind, oder dass tiefe Emotionen wie Wut fröhlich aufleuchteten. Manche kleine Engelchen haben sich eher als Bengelchen gezeigt. 

Definitiv wurden bei vielen auch nochmal so wirklich Existenzängste getriggert. Es kommt Licht ins Dunkel. Das mag sich nicht immer angenehm anfühlen, aber wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es einfach eine Zeit des aktiv seins für sich selbst. 

Der August verspricht hitzig zu werden. Er ist eine Art Sprungbrett für mehr Liebe, mehr Stärke um endlich zu sich selbst und seiner Kraft, seinem Potenzial zu stehen und es zu leben.  Auch da wird es emotional nochmal ordentlich in die Tiefe gehen. So wie dieser Vollmond Licht ins Dunkel bringt. Schau wir müssen keine Angst vor diesen Gefühlen, Emotionen, oder der Angst haben, es ist nur wichtig, wie wir diese "anpacken" und wissen "wie". Es ist eine Befreiung und ein Aufräumen um mutig und gestärkt und auch mit ganz viel Freude voranzugehen. 

Was wundervoll ist, dass einige wirklich neue Projekte (persönlich, oder beruflich) starten werden gerade im August und September und dass diese unter einem sehr guten Stern stehen. Sprungbrett. Auch deswegen dürfen einige gut alte Geschichten innerlich aufräumen. Vor allen Dingen um in seiner eigenen Kraft und Stärke zu stehen, denn die werden wir brauchen gerade für den September. All das kann wirklich auch Freude bereiten.

Für all jene, die meine Arbeit schon länger kennen, fragt bitte mal eure Essenz, ob all das kollektive heute aus der eigenen Präsenz "ausradiert" werden kann.  Wer gern Hilfe mag beim Auflösen der Emotionen, für den mache ich gern ein "Vollmondspecial" (77 EUR für Einzelgespräch + Augustkurs). Schreib einfach eine Email an mich. kontakt@humanangels.de

Vielleicht fühlst du dich auch einfach beim Lesen dieser Zeilen hier  bereits gestärkter. Es geht wirklich viel um unsere eigene Entscheidung und wie wir Dinge sehen. 

Heute ist auch ein guter Tag um wirklich nachsichtig mit seinen Mitmenschen zu sein. ;) 

Nimm dir deine Zeit für dich, tief atmen und auch wenn es manchmal nicht so aussieht, es ist eine Zeit der Stärkung, der Stärkung für dich. 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017