30.7.2015

Das tolle an unserer aktuellen Zeit ist, dass mehr und mehr Offenheit und Raum für Neues einfach da ist. Das "Neue" ist nicht wirklich neu in dem Sinn, aber es kann jetzt einfach besser "landen". Neue Lösungen, ein anderer Umgang mit unseren Emotionen, einfach Freude am Tun und Sein, leichtere Auflösung von alten Geschichten, neue Inspirationen, neue Ideen. Gerade in Deutschland war es nicht ganz so leicht diese neuen Bewusstseinsfelder zu implementieren. Doch es ist Zeit und der Raum ist einfach "offener" als je zu vor. Wir dürfen in unsere Power treten und sie nutzen. 

Es gibt allerdings einen riesen "Hacken" an der Sache.... Wir dürfen proaktiv uns dafür entscheiden, aktiv handeln und tun. Beispielhaft sieht das so aus....Angenommen man hat Herzschmerz, ist traurig, oder hat Depressionen, der ältere Weg wäre, Pillen einwerfen, vielleicht ganz lange Analyse aus psychischer Sicht warum, wieso, weshalb... Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass dies falsch ist und "Happy Pills" können für den Moment sicher eine kurzfristige Lösung sein. Gleichzeitig gibt es jedoch ganz neue Methoden, leichter, einfacher. Ich habe gestern was aufgenommen mit einer lieben Kundin von mir, da ging es um alten Herzschmerz auflösen. Wenn du magst höre mal rein: http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/07/veranderungen-leicht-gemacht.html

Der August steht vor der Tür, auch da wird es fröhlich intensiv weitergehen, dass wir hinschauen, unseren Themen Aufmerksamkeit schenken. Ich habe gestern mal reingespürt und den neuen Workshop für August erstellt. Der heißt L.E.B.E. (www.humanangels.de) Schau, es gibt wirklich die Möglichkeit durch hochenergetische Zeiten zu gehen, ganz viel innere Aufräumarbeit zu leisten und zu entdecken. dass man gleichzeitig mit viel Spaß, Freude, Leichtigkeit  das Leben genießen kann. Sicher nicht jede Minute und Sekunde, aber mehr und mehr. Es ist einfach dran frei(er) zu sein. Die Entscheidung und die Wahl kann jeder nur für sich selbst treffen. Bist du dabei? 

Herzlichst

Sandy

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017