19.7.2015

Aktuell scheint es nochmal etwas in die Tiefe zu gehen. Statt den Garten des eigenen Lebens hier und da mit Baggern umzugraben, geht es momentan ganz gezielt bei ganz bestimmten Pflänzchen, die wir in unserem Leben haben, in die Tiefe. Wir sind eingeladen in die tiefen Wurzeln zu schauen. Sind auch die ok? 

Sind da noch Ängste, welche unsere Lebensqualität in bestimmten Bereichen einschränken? Ängste die uns abhalten mit Freude etwas zu genießen? Können wir uns zum Beispiel auf einen schönen Sommerabend mit Gästen freuen, oder ist unser Kopf voll mit Sorgen wie, wird das Wetter halten, hab ich auch alles gut genug gemacht, ist jeder gut versorgt.... und und und....Statt einfach den Abend und die Vorbereitung zu genießen...

Generell wird im Moment auch viel beleuchtet, was sich in und um unseren Körper zwischen Magen und Popser gespeichert hat. Themen wie Existenzsicherheit,  Wurzelsachen... ;) 

Ich wünsche einen wundervollen Sonntag, genieße ihn... 

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen