1.7.2015

Herzlich willkommen im Juli, der sonnig und heiß startet. ;) Release... loslassen... Der Juli wird dem wundervoll gewidmet sein. 
Loslassen und genießen. Kontrolle abgeben. Der ein oder andere lernt im Moment gerade wichtige Lektionen. Die Sonne und Wärme laden auch ein, einen Gang runterzuschalten und auch die wundervolle Natur absolut zu genießen. Emotionale Freiheit, dazu lade ich dich ein und das wird mein Fokus für den Juli sein. ;) 

Ein Fluss fließt wundervoll um Steine und alle natürlichen und unnatürlichen Gegebenheiten, manchmal wird er sogar ein ganz entzückender Wasserfall. Staut sich das Wasser, wird es trüb und stinkig. Es braucht auch stauende Gewässer für manche Sachen zum überleben, von daher ist nichts falsch daran. Aber wir können wählen, den Fokus darauf legen, lassen wir unsere Emotionen fließen, frei, frisch, klar, lebendig, oder lassen wir alles weiter anstauen? Mit stinkig sein ab und an ist auch nichts falsch. ;) 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Genieße ihn. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Heute startet der online Workshop - Emotionale Freiheit - du bist herzlich eingeladen. ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen