20.7.2015

Energetisch gesehen startet die Woche echt "quirlig". Das Wochenende was hinter uns liegt hat aus meiner Sicht wieder einiges eröffnet, mehr Wahrnehmung, Herzöffnung, Tiefgang was die Emotionen betrifft. Gestern Abend war für mich so viel Frieden wahrnehmbar, was interessant ist und heute startet der Tag dafür so viel quirliger. Jene die kollektive Felder spüren können, bemerken auch oft, dass Montag so ein Tag ist, wo viele Leute wieder auf Arbeit gehen, angespannter sind und ja die Stimmung allgemein etwas gedämpfter ist. Ganz gleich was wir wahrnehmen, es ist nur eine Wahrnehmung und wir müssen uns nicht mehr länger damit identifizieren. Das was uns wirklich "triggert" da dürfen wir hinschauen und das andere können wir einfach "sein" lassen. 

Das Herzl mag weiter heilen. Intensive Wahrnehmung und Frieden und Neues alles "quirlt" energetisch im Moment und auch hier gilt es wieder, selbst wenn ein vermeintliches "Ungleichgewicht" sich zeigt, das "Gleichgewicht" darin haben. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen