3.7.2015

Also ich finde, es liegt schon echt etwas beschwingtes, leichtes in der Luft, wenngleich nach wie vor sich alte Themen zeigen und aufgelöst werden möchten. All die viele Sonne bringt echt viel Power und hohe Energien mit sich. ;)

Das schöne, was ich schon seit einiger Zeit bemerke, ist das Lösungen einfach schneller und präsenter da sind, oder man sie leichter als solche erkennt, zumindest bevor die Zweifel einsetzen ;) Die Chancen und Lösungsmöglichkeiten die man früher vielleicht vorab übersehen hat, sieht man jetzt einfach klarer. Gerade auch wenn man bittet. Klarer sehen erkennen, wissen, entfaltet sich im Moment auch bei vielen. 

Ich hab zum Beispiel auch schon von einigen Menschen gehört, dass sie in Situationen der Not wirklich um Hilfe gebeten haben und sie dann kurz darauf meine Seite entdeckt haben und das sie das was ich aufschreiben darf oder machen darf einfach unglaublich bestärkt hat. 

Manchmal sind die Lösungen auch anders als wir dachten, oder erwartet haben, auch das ist ok, manches dauert auch ein bischen länger. ;) 
Will man zum Beispiel mehr Geld haben, ist es nicht immer so, das sofort das Geld vom Himmel regnet.
So oft stehen hinter den Emotionen, die wir fühlen, oder hinter den Wünschen ganz andere noch verborgene Wünsche. Fast immer geht es nie darum, wo wir dachten darum geht es. 

Zum Beispiel kann bei dem Wunsch nach mehr Geld tief verborgen dahinter der Wunsch stehen, dass man einfach emotional frei ist und die Situation genießen kann, ganz gleich ob man gerade wenig oder viel Geld hat. Oder der tiefe Wunsch danach, das man wirklich einfach weiß, spürt und erlebt, dass für einen gesorgt ist, oder das man die Power hat zu erschaffen....
So zieht man los, man denkt man räumt auf wegen des Geldes und entdeckt dabei ganz andere befreiende Geschenke und im besten Fall entdeckt man sich hinter all den Limitationen und ist einfach frei. ;) 

Ich wünsche einen wundervollen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Next week: Heilung Pur und Intensiv, du bist eingeladen

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen