5.3.2015

Heute ist Vollmond. ;-) Aus energetischer Sicht fühlt es sich für mich zum einen beschwingt an, mehr Energie, mehr Lebendigkeit und dann auf der anderen Seite passieren vielleicht Sachen, wo man denkt, hä gibts gar nicht, oder Emotionen, oder irgendwas anderes aus der Tiefe steigt auf. 

Was ich zum einen mache, ist dies nicht versuchen logisch zu verstehen, sondern eher damit zu sein. Aus meiner Sicht geht es diesen Monat ja ganz sehr um die Stärkung seiner Verbindung zu seiner Essenz, oder man könnte es auch erblühen lassen seiner Essenz nennen und dafür braucht es zum einen manchmal Rückzugszeit, zum anderen glaube ich, dass wir dies teilweise weniger logisch verstehen müssen, was genau da geschieht. Denn wenn wir uns neu auf uns einlassen und es bereits alles wüssten, was da Neues entdeckt werden möchte, wenn wir all das bereits verstehen und erklären können, dann wäre es nicht wirklich neu. 

Jetzt gilt es aus meiner Sicht, egal was sich zeigt, egal was ist, wirklich stark zu bleiben in das Vertrauen in sich, in das Vertrauen in seine Essenz. Manchmal ist es einfach so, dass wenn wir uns auf eine neue Ebene einpegeln, oder begeben, sich ganz interessante Sachen zeigen, wo man denkt, dies ist ein Rückschritt, oder das kann eigentlich gar nicht sein. Diese Sachen zeigen sich einfach oft weil sie gehen, weil sie sich endgültig aus dem System verabschieden (möchten). 

Deswegen ist es so superwertvoll im Moment einfach stark in seiner Essenz zu sein, oder diese Verbindung zu stärken. Weniger auf das Außen achten und dem die volle Aufmerksamkeit zu geben und mehr einfach präsent zu sein mit seiner Essenz, seiner Wahrheit. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen