22.3.2015

Sicher hat der ein oder andere bemerkt, dass mehr Leichtigkeit, oder einfach mehr Bewusstsein spürbar ist. 

Für den Moment ist das Präsentsein mit dem Körper sehr wertvoll. Der ein oder andere mag vielleicht auch müder sein, oder viel Energie durch den Körper fließen fühlen, oder, oder...

Die energetischen Einflüsse der letzten Tage sind für die ein oder anderen jetzt auch körperlich spürbar. Da nicht wundern, sondern einfach für sich selbst da sein. ;-) 

Vielleicht ist auch das Verlangen nach bestimmten Gewohnheiten, oder nach einem bestimmten Nahrung nicht mehr da, oder weniger geworden. Tue einfach im Moment alles, was dir gut tut. 

Für unseren Körper, als auch das Energiesystem waren die letzten Tage nicht ohne. Befreiung und Umstellung. 

Ich wünsche einen wundervollen regenerierenden Sonntag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017