19.3.2015

Im Moment ist aus meiner Sicht einfach unglaublich viel Bewusstsein, Liebe, wie man es nennen mag, einfach Unterstützung spürbar. 
Entweder werden wir richtig geführt, oder haben hier und da inspirierende Ideen, oder, oder...

Riesige Sonnenruptionen, riesige geomagnetische Stürme, Sonnenfinsternis, Neumond... im Moment fallen wirklich viele 
Ereignisse aufeinander. 

Dies ist eine superwertvolle Zeit um einfach leichter einen Bewusstseinssprung zu ermöglichen. Die Luft scheint wirklich förmlich zu prickeln vor lauter Energie. Manche mögen dies auch bemerken durch weniger Schlaf, oder auf die eigene individuelle Art und Weise. 

Wie gestern beschrieben, sind wir wirklich eingeladen noch mehr die Welt hinter unseren Gedanken und Emotionen zu entdecken. 
Die formlose Welt von Bewusstsein, Liebe, Verbundenheit. 

Auch Klarheit, Wahrheit, inneres Wissen möchten sich echt ausdehnen. Herzlich bist du eingeladen am Kurs dazu, der heute startet von zu Hause aus teilzunehmen. Ein Raum von viel Bewusstheit, Wahrheit, Klarheit, Wärme und Geborgenheit für uns. Ein Raum wo wir neue Samen setzen und die aktuelle Zeitqualität nutzen. 
Um das ganze zu Unterstützen möchte ich heute auch diesen Kurs an 3 Menschen verschenken. Wenn du teilnehmen magst, schreibe einfach hier drunter "YES". Heute Abend ca. gegen 18 Uhr lassen wir dann das Bewusstsein 3 Menschen auswählen. ;-) 

Im Moment laufen viele Veränderungsprozesse. Manchmal mag es sich anfühlen, als geht man zehn Schritte voran, dann wieder einen zurück. Es ist ein Prozess. 

Ich glaube es ist superwertvoll die Zeit heute und morgen dafür zu nutzen um präsent zu sein, vielleicht auch für einige Momente die Sonne & Natur zu genießen und sich selbst, den Körper zu fühlen.

Wenn die Möglichkeit bestehe, lege deinen Fokus auf die Freude, Liebe, Bewusstsein, die Expansion, die im Moment stattfindet, oder einfach auf all das was dir Spaß macht. Auch wenn es herausforderungsvolle Momente gibt, lege dann ein kurzes "Stop" ein, spüre dich und die natürlichen Glücksmomente, die da sind, wenn wir präsent werden, uns selbst fühlen. 

Interessanterweise liegt auch ganz viel "hoffnungsvolle Vorfreude" in der Luft. Nutzen wir dies einfach um die Freude im Moment "jetzt" wahrzunehmen. 

Wie nimmst du die aktuelle Zeit wahr? 

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Schau auch gern auf meiner Seite vorbei. ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen