18.3.2015

Wunderschön ist, dass uns die Sonne und Wärme heute umgeben und dies tut uns in der Seele gut, denn einige werden bemerken, dass einfach viel Bewegung im System ist. 

Zum einen haben wir wundervolle Energien, welche uns nähren und stützen, zum anderen geht es nochmal in die Tiefe - zum befreien. 

Eckhardt Tolle hat das sehr schön beschrieben, es gibt zwei Welten, die Welt der Formen (materielle Dinge, Emotionen, Gedanken, etc.) und die formlose Welt (Bewusstsein, Liebe, Gott). Jesus nannte diese formlose Welt "Himmel auf Erden". 

Aus meiner Sicht lädt uns diese Zeit ein, die formlose Welt mehr zu entdecken, ohne natürlich die Welt der Form aus den Augen zu verlieren (außerhalb etwas zu suchen, oder nicht im Körper präsent zu sein). 

So ist es nicht verwunderlich, dass viele vielleicht mehr Mangel bemerken, sei es, dass man zu wenig Geld hat, zu wenig dies, oder jenes und Emotionen. So viel haben wir uns angestrengt, in unserer Gesellschaft, die absolut geprägt ist von Leistungsorientiertheit. Wenn man sich mehr anstrengt, mehr aufhübscht, noch härter an sich arbeitet, ein besserer Mensch wird, oder oder oder... dann vielleicht.... All das war sehr anstrengend und obwohl man heutzutage die Möglichkeit hat mehr Geld zu verdienen, an dem Körper operieren zu lassen, damit er schöner wird, oder, oder, oder... trotz alledem fehlt es vielen Menschen an etwas. 

Das Erfülltsein, die Welt hinter den Emotionen, den inneren Frieden, egal ob man viel Geld hat, oder weniger, egal ob man superhübsch, oder verstrubelt aussieht, dies mag mehr entdeckt werden. Das was ewig bleibt, das was Jesus als "Himmel auf Erden" bezeichnet hat. 

Diese Zeit lädt uns wirklich ein das zu integrieren. Es ist wie Wellness für die Seele. Schöne Sachen zu haben, sich hübsch zu machen, oder, oder, oder... ist nicht falsch, es ist wundervoll, wenn man dies genießen kann. Doch gerade im Moment wird ganz viel getriggert emotional, wo wir unsere Sicherheit, die Grundlage unserer Existenz verstärkt auf das Haben der äußeren Sachen fokussiert haben, was einfach das ist, was uns Medien, Erfahrungen, die Gesellschaft vorgelebt haben. 

Herzlich möchte ich dich auch einladen zu dem Online-Kurs, der morgen beginnt, rund um all die Themen, die sich im Moment zeigen, bzw. rund um den Freitag (Neumond  + Sonnenfnsternis)und  Klarheit, Wahrheit, & Inneres Wissen. 
Klarheit, inneres Wissen, mehr Bewusstsein, dieses Erfülltsein unterstützen uns einfach wundervoll Dinge leichter ziehen zu lassen, oder Dinge klar und wahr zu sehen, als das was sie sind. 

Manche fühlen im Moment so viel Emotionen und da kann man nur sagen, bitte haltet durch, findet die Stärke in eurer Essenz und seht es als eine Art Befreiung, auch Abwehr / Widerstand ist für manche ein Thema. All dies lädt uns ein die Welt dahinter zu entdecken. 

Manche genießen einfach die Sonne, die Wärme, die Natur und all die hohen Energien, auch dies ist wundervoll und tut unserem Körper einfach gut. 

Ich wünsche allen einen wundervollen Mittwoch. 

source: www.humanangels.de 
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Mehr Infos zu den aktuellen Online-Workshops gibt es auf der Webseite. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen