1.3.2015

Herzlich Willkommen im März und zumindest laut den Meteorologen im Frühling. Heut ist ein wundervoller Tag zum Auftanken und Regenerieren. 
Eine interessante Woche liegt hinter uns voller inniger Momente. Das interessante an dieser Zeit ist auch, wie weit weg die vergangenen Tage oft scheinen. Vielleicht fällt es dem ein oder anderen auch nicht ganz so leicht sich zu erinnern, was er gestern gemacht hat. Genauso mag man vielleicht zwar die ein oder anderen Pläne für die Zukunft haben, oder ein Gefühl dafür haben, was ansteht. Doch zieht es uns immer stärker, immer mehr dahin, wirklich die Momente zu genießen, präsent und hier und jetzt zu sein.

Herzlich bist du eingeladen, wenn du magst, die Aufnahme von heute zum Thema aktuelles energetisches Zeitgeschehen anzuhören. Diese findest du hier:
Allerdings ist es wirklich fast Wurst, was ich erzählt habe, viel mehr geht es um die Präsenz, die Essenz dahinter, die gerade aktuell so unglaublich gut tut und einfach nährt und stärkt. 

Ich wünsche dir einen wundervollen regenerierenden Sonntag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen