20.3.2015

Sonnenfinsternis, Frühjahrsbeginn, Neumond, Tag- und Nachtgleiche....

Also auf gehts in einen spannenden Tag. ;-) 

Eine schönes Symbol dafür ist, wenn etwas geboren wird, dann ist es oft erst mal im Geburtskanal dunkel, bevor ein Neugeborenes das Licht dieser Welt erblickt. 
Auch wenn heute einiges in Bewegung kommt, ist es allerdings auch nicht so, dass ab morgen alles anders ist, sorry. ;-) 

Gleichzeitig kommt viel in Bewegung. Was sich noch stärker entfalten möchte, ist die Welt, sich selbst noch verstärkter aus einer anderen Sicht zu sehen, mit neuem Licht. Aus der Sicht der Liebe, der Sicht Gottes, der Sicht des Bewusstseins, wie man es für sich nennen mag. Dieser Prozess vollzieht sich schon seit längerem, allerdings wird er verstärkt und verstärkt und verstärkt...

Sicher hat der ein oder andere bemerkt, dass in den letzten Stunden sich noch einiges hier und da zeigte, vielleicht nochmal verstärkter Angst, oder Mangel, oder Gereiztheit, oder, oder, oder.... gut verborgene Themen, oder Themen, die einen schon länger beschäftigt haben. 

Gleichzeitig ist es so, dass wenn es einen gelingt, das ganze aus der Sicht der Liebe, der Präsenz zu sehen, auch viel mehr Energie da ist. Es ist wahrlich wie ein Ausgleich, Essenz, Präsenz, Bewusstsein, aber auch die Themen, die gern noch beleuchtet werden wollten. 

Super ist es heute wirklich sich ab und an einfach nur auf den Atem zu fokussieren, weil man dann einfach im "Jetzt" landet und Emotionen, etc. ja dürfen beleuchtet werden, aber wichtig ist, wir sind nicht nur die Emotionen, die wir fühlen und wahrnehmen, wir sind die Präsenz, die dies wahrnimmt. Fokus wird heut auch sehr wertvoll sein, ein klarer Fokus, auf unsere Wahrheit. 

Der Neumond verstärkt nochmal alles was sich so zeigt. 

Also auch, wenn sich heut das ein oder andere etwas erst mal "schwerer oder chaotischer" anfühlt, das Gute ist, auch das geht vorüber. ;-) Der Körper braucht heut vielleicht auch einen Moment länger um in die Gänge zu kommen. Denn es wirken einfach viele Einflüsse heute gebündelt. 

Rund um Neumondtagen ist es oft so, dass sich etwas zuspitzt, man es wandelt und man dann auf einmal die Dinge aus ganz anderer Sicht sieht, viel klarer. 

Heut ist ein Tag, wo definitiv neuer Schwung reinkommt, der eine mag es gleich bemerken, der andere später. 

Seelige Gelassenheit ist für heute auch ein super Stichwort und einfach liebevoll mit sich selbst und anderen zu sein. ;-) 

Herzlich bist du auch noch eingeladen zu dem 7 Tages Kurs, an dem du von zu Hause aus teilnehmen kannst, wir werden heute auch ganz viel balancieren, harmonisieren, das Bewusstsein, die Liebe wirken lassen und richten und die kommenden Tage weiter auf Klarheit und Wahrheit, inneres Wissen aus. 

Wer dann die Sonnenfinsternis anschaut, dem wünsche ich ganz viel Spaß beim Anschauen dieses Naturereignisses. ;-)

Ein interessanter Tag, heißen wir alles heute herzlich willkommen und sehen wir den Segen, die Befreiung, in allem was sich zeigt. 

Herzlichst
Sandy

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-)  

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen