14.3.2015

Was für eine interessante Woche, oder? Sonneneruptionen, Hochs, Tiefs, Frühlingswetter, dann für manche wieder winterlich. 

Emotionen können sich von der einen auf die andere Sekunde absolut verändern. Wir lassen los, räumen auf. 
Auf der einen Seite Tatendrang, auf der anderen Seite das Bedürfnis nach Rückzug und Ruhe. 

Wer mag, ist nochmal herzlich eingeladen heute Abend, via online an dem Event "Loslassen" mit teilzunehmen. 

Es fühlt sich so an, als sammeln wir unsere Kräfte, regenerieren, lassen los um dann, ich nehme mal an, ab nach der Sonnenfinsternis, auf gewisse Art und Weise ganz frisch und neu durchzustarten. Manche spüren dies vielleicht jetzt schon, diesen neue Prise. ;-) 

Irgendwie erscheint mir das Bild der Waschmaschine bei den Worten. Einmal durchwaschen, manchmal schleudert es hier und da und dann ist alles reiner, klarer und duftet gut. ;-) 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen