2.3.2015

Diese Woche startet zumindest hier aus Wettersicht recht stürmisch. Es liegen kollektiv so viele Themen in der Luft, wie Angst, Schwere usw. und manchmal verwirrt das einen auch selber, oder man zweifelt an sich, seinen Weg und einiges andere auch. Ich glaube es ist sehr sehr wertvoll, dass wir nicht mehr immer verstehen müssen, warum, wieso, weshalb. Wir dürfen auch wirklich aufhören dagegen innerlich anzukämpfen. 
Was wir immer tun können, ist präsent zu sein, einfach mit dem was in uns ist. Der März wird weiterhin viel in Bewegung bringen, das was einfach nicht mehr passt, Altes geht und Neues wird eröffnet. 
Auch ist es so, dass wir noch mehr dazu eingeladen sind uns weniger auf den Mangel zu fokussieren. Damit meine ich jetzt nicht, dass man nur super positiv sein oder denken muss, sondern eher wirklich zu sehen, was ist, statt was nicht ist. Wir Menschen wurden so darauf konditioniert überall Mangel zu finden, da bist du nicht schön genug, da ist nicht genug da, da ist nicht dies. Es besteht eine Einladung Mangel einfach Mangel sein zu lassen und uns darauf zu fokussieren, was ist, als auch die neuen vielfältigen Möglichkeiten zu entdecken. 

Es ist wie, wenn man sich in die Natur stellen würde und total traurig sein würde darüber, dass die Blumen noch nicht blühen, die Blätter noch nicht an den Bäumen sind. Man kann genauso den Fokus darauf legen, dass die ersten Schneeglöckchen blühen, die Vögel wieder wundervoll zwitschern, die Natur erwacht und sich bereit macht wieder grüner und schöner zu sein und sich darüber freuen. Dann sind wir mit dem was ist, statt mit dem was nicht ist und all den Emotionen dazu. 

Wenn wir mit dem sind, was ist, werden wir auch präsenter und wenn wir diese Essenz und Präsenz in uns spüren, geht damit oft dieses Gefühl von Erleichterung einher, das System beginnt sich zu regenieren, zu sortieren, Gedanken werden ruhiger, dieses Gefühl von es ist alles in Ordnung, wie es ist, ist einfach da. Herzlich bist du eingeladen zu unserem 21 Tages Kurs im März. Ein Raum, wo wir sind mit dem was sich aktuell zeigt, als auch ein Raum, wo wir die Verbindung zu unserer Essenz einfach stärken und uns nähren lassen. Ein Raum, wo sich Dinge bewegen einfach durch die Essenz, die in uns ist, hier dann mit gebündelter Power. Ein Raum der Fülle, für dich, mich, uns.

Ich wünsche dir einen guten Tag und einen wundervollen Start in die Woche. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen