12.3.2015

Auch wenn ich mich absolut wiederhole, im Moment ist einfach Stärkung dran. Stärkung seiner eigenen Wahrheit, seiner eigenen Verbindung, Stärkung des Körpers und des eigenen Wohlbefindens. 

Viele Sonneneruptionen haben in den letzten 24 Stunden stattgefunden. 

Ich nehme diese erhöhte Energie etwas als Ausgleich wahr von all dem was sich kollektiv so innigst zeigte in den vergangenen Tagen. 
Ich weiß für den ein oder anderen Sensitiven waren die letzten 24 Stunden nicht ohne.

Es ist superwertvoll im Moment, an sich zu glauben, seine Kraft, die Kraft seiner Essenz. Oft fragt der Verstand, wie soll ich das machen, aber wie....

Es ist weniger der Verstand, weniger die Logik, die hinter der Kraft in uns steht, als mehr die Essenz, das Bewusstsein, Gott, die Liebe in uns. 

Aufgeben, abgeben, gut für sich sorgen, weniger sich Gedanken machen, Engel, Gott, die Liebe, um Unterstützung und Führung bitten, das Beste aus dem Moment zu machen, der jetzt ist, all dies unterstützt uns. 

Wir befinden uns in wandlungsreichen Zeiten, ja, Ruhe tut gut, Auftanken, regenerieren und dann spürt man auch, dass da etwas ganz wundervolles in uns gerade erwacht. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Herzlich bist du eingeladen zu dem Event Loslassen mit Leichtigkeit am Samstag, welches online stattfindet.

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen