29.3.2015

Im Moment ist einfach eine super komplexe Zeit. Auf der einen Seite erleben manche tiefgreifende Veränderungen, andere zweifeln, weil noch keine Veränderungen sichtbar sind. 
Vielleicht befasst sich auch der ein oder andere einfach mit dem Thema, ganz neu durch zu starten in einem bestimmten Bereich des Lebens. Andere wiederum tanken im Moment viel auf, regenerieren, schlafen viel. 

Themen drehen sich um Vertrauen versus Zweifel, aber auch nach wie vor Altes loszulassen. Gerade auch in den Medien sieht man das im Moment sehr schön, viele Menschen glauben auch einfach nicht mehr, was ihnen da gesagt  wird. 

Ich glaub viele instinktiv spüren auch, dass noch mehr Wandel geschehen mag. Dies verunsichert auch etwas, weil man gern einen Plan hätte, gern wüsste. 

Doch dann, in den Momenten, wenn man ganz bei sich ist, in den präsenten Momenten spürt man einfach es ist ok. Jeder Veränderung lädt zu mehr Wachstum ein. Dazu sind wir eingeladen, die Sicherheit, das Vertrauen in uns zu erwecken, unsere Wahrheit. Sicherheit und Vertrauen in uns selbst zu spüren. Auf zu neuen Ufern. ;-) 

Ich wünsche dir einen wundervollen erholsamen Sonntag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen zu dem 21 Tage- Aprilkurs, inneres & äußeres Erfülltsein. ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond