10.3.2015

Der ein oder andere könnte etwas mehr Widerstand bemerken aktuell. Widerstand, Bockigkeit... weißt du was toll ist, Gott, die Liebe, das Bewusstsein liebt genau auch das. Da ist Liebe für alles und oft helfen unsere Widerstände, unser festhalten wollen genau das mehr zu entdecken, dass da Liebe ist für alles was ist. 

Es ist nicht immer leicht, doch ist es auch einfach. Wir sind natürlich alle Menschen, doch wie wundervoll wäre es genau dies zu leben, die Liebe für Menschen, auch wenn wir nicht ok sind, mit dem wie andere, oder wie wir selbst manchmal sind. Man kann Dinge nicht gut finden, doch ist diese Liebe immer da. Die Liebe Gott, liebt negativ denkende Menschen, wie positive. Sie, es, liebt nette Menschen, genauso wie nicht nette Menschen. Die Liebe ist immer da, sie urteilt nicht. Diese Liebe liebt wenn die Haare verstruppelt sind, man aussieht, als hätte man 3 Tage nicht geschlafen, genauso wie wenn man superhübsch aufgestylt ist. Gott, die Liebe, wertet nicht. 

Wie kommt man dahin? Das ist eine Frage unseres zarten Köpfchens. Die Essenz in dir weiß es. Für den einen ist es Loslassen, für den anderen ist es in der Präsenz eines Tieres, oder Babys zu sein, für den anderen ist es aufgeben, abgeben.....

Ich wünsche einen wundervollen Tag.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Herzlich bist du eingeladen zu dem Online-Event am Samstag "Die Kunst des Loslassens". 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen