25.3.2015

In der Ruhe liegt im Moment die Kraft.... Im Moment ist es superwertvoll eins nach dem anderen zu tun und einfach präsent zu sein mit dem, was man macht. 

Bemerkt man innere Kämpfe, Angst oder zu viel Gedankenkarussell, oder ähnliches, einfach Stop, atmen, präsent werden.... 

Dann wenn wir einen Gang herunterschalten und einfach wirklich präsent sind, mit dem was wir tun, eröffnet sich diese Präsenz, diese Essenz, die einfach nährt, gut tut, und uns unterstützt. Im Moment ist ganz viel Unterstützung da, auch wenn sich äußere Umstände chaotisch zeigen, allerdings bedarf es manchmal einfach die Ruhe, das kurze Innehalten. 

Auch wenn es eine Zeit des Handelns und Umsetzens ist, in der Ruhe liegt die Kraft und auch ab und an einfach mal einen Gang runterzuschalten und zu genießen, für sich, zum Auftanken und Regenerieren. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Herzlich bist du eingeladen zu dem 21 Tages Kurs im April - Innerer & Äußerer Reichtum, an dem jeder teilnehmen kann, von zu Hause aus, der mag ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017