16.3.2015



Auf gehts in eine neue sicherlich sehr interessante und spannende Woche. 
Höhepunkt dieser Woche ist sicher Freitag, wo wir einen Neumond haben, plus Sonnenfinsternis. 
Das wunderschöne, ist, dass selbst wenn es hier und da turbulent werden könnte diese Woche, wir ganz viel energetische Unterstützung haben. 
Ich bin ein großer Fan von im Hier und Jetzt sein und ich glaube das wird uns sehr gut tun. 
Immer wieder kurz innehalten, Stop, was ist jetzt wirklich? Auf den Atem fokussieren. 

Zum einen könnte es sein, dass Emotionen links und rechts uns um die Ohren flattern. Auch da, statt in den Modus, von wow das ist alles zu viel zu gehen, Stop, kurz wundern, ok, ist das wirklich jetzt? Zum einen wird diese Woche ganz viel weiter an Emotionen hinausgespült aus unserem System, wir dürfen loslassen. Für manche geht das super leicht, manche brauchen da sicher die ein oder andere Unterstützung und beides ist in Ordnung. 

Bemerken wir auch, wo Emotionen beflügelt werden, die einfach nur getriggert werden, weil man gerade irgendwo gedanklich ist. Denkt man zum Beispiel morgens nach, mache ich heute Abend Sport oder nicht, kann dies eine Flut an Informationen bringen, motiviert, traurig, weil man vielleicht noch ein paar Pfunde mehr hat, Vorfreude, oder auch keine Lust und und und... hier kann man das bemerken und sich darin üben, statt sich damit eine längere Zeit gedanklich zu beschäftigten, einfach dann Abends (jetzt) wenn die Zeit ran ist, spontan zu sagen man geht einfach zum Sport, oder man geht eben nicht. 
Oft ist es ja so, dass die Gedanken einfach fröhlich durch die Gegend "kreisen" und auf einmal sind wir im Vorgestern, oder Sorgen uns um die Zukunft, auch hier, Stop, was ist jetzt.  
Präsent zu sein, die Stärke in sich zu nähren, das zu tun - spontan - was einem gut tut und was möglich ist, darum geht es. 

Das wundervolle ist, zumindest fühlt es sich so an, dass wir diese Woche uns noch von ganz viel befreien, der eine mehr, der andere weniger und wirklich ein neuer Schwung, mehr Leichtigkeit dann in unser Leben tritt, was wir mehr und mehr bemerken werden. 

Auch die Träume könnten hier und da etwas verstärkter, oder interessanter sein, auch hier ist das für den ein oder anderen eine Form des Loslassens und innerlichen Aufräumens. 

Fokus, Klarheit, Stärke, Glauben, Vertrauen, all dies sind wundervolle Begleiter diese Woche. 

Ich wünsche ganz viel Schwung für einen wundervollen Start in den Montag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Rund um das Thema Sonnenfinsternis, die Themen, die sich da zeigen + Klarheit, Wahrheit, inneres Wissen, gibt es ab Donnerstag einen Kurs online, wenn du magst, bist du herzlich eingeladen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen