24.3.2015

Es ist und bleibt nach wie vor spannend. ;-) Gestern lagen etwas mehr Zweifel und Angst in der Luft und heute bemerken viele schon viele mehr Beschwingtheit. 

Emotionen kommen und gehen, Gedanken kommen und gehen. 
Was immer und ewig bleibt ist die Essenz, die Präsenz dahinter. 

Egal ob wir lieb, oder ängstlich, oder glücklich sind, diese Präsenz, Essenz, Gott, die Liebe ist immer da, selbst wenn wir sie nicht wahrnehmen können, weil wir eben gerade viel denken, oder eine Emotion intensiv wahrnehmen. Es ist auch nach wie vor eine intensive Zeit, wo uns bewusster wird, was gesehen werden möchte (z. B. innere Kämpfen, Mangel, usw.), damit wir mehr die Wahrheit erleben können, den Raum hinter all diesen Empfindungen. 

Im Moment dürfen wir unseren Fokus verstärkter denn je auf die Essenz, die Präsenz hinter all den Emotionen und Gedanken legen. Die Präsenz, das Bewusstsein, die Essenz, die erfüllt und die die Fülle ist. 

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Herzlich bist du eingeladen zu dem 21 Tages Kurs im April - Innerer & Äußerer Reichtum, an dem jeder teilnehmen kann, von zu Hause aus, der mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond