9.3.2015

Nach wie vor lädt uns der März ein in die Tiefe zu schauen. Ich sehe es etwas als Frühjahrsputz. Emotionen ganz tief wollen gesehen sein, vielleicht mag man auch tatsächlich gern wieder mehr praktisch aufräumen. Es geht jetzt auch darum, die Wahrheit hinter so manchen neu aufzudecken. 

Eine wundervolle Methode dazu ist das Loslassen. Loslassen heißt nicht verleugnen, oder falschmachen wollen, einfach loslassen von altem Ballast. Denn was bleibt, das einzigste was man nicht loslassen kann, ist die Wahrheit. Herzlich bist du eingeladen zu unserem Event dazu, was online stattfindet. (Mehr dazu auf meiner Webseite).

Manchmal wundert man sich ja wirklich, warum sich dies oder jenes zeigt, oder einfach intensiviert im Leben. Oftmals ist es wirklich eine Einladung mehr von sich zu leben und manchmal ist der einzigste Weg unsere Aufmerksamkeit zu bekommen, in dem sich etwas intensiviert. Das wunderschöne ist, es ist auch mehr Bewusstsein da, um uns zu unterstützen. Ich glaube diese Woche ist eine wundervolle Woche, wo Lösungen einfach da sind. Vielleicht findet man einen passenden Text, ein Angebot, Menschen, was auch immer, wo man weiß, ah ja... das ist das für mich. 

Ich weiß, wir wollen immer gern alles allein schaffen, aber miteinander und Unterstützung tun nicht nur gut, sondern man kann ja auch nicht in allem Profi sein und der liebe Gott hat uns nicht umsonst mit so vielen Mitmenschen gesegnet. 

Es ist viel Bewusstsein da, viel Präsenz, viel Liebe für uns, manchmal braucht es auch ein paar Momente des bewussten Atmens, der Ruhe, dem Beruhigen der Gedanken, damit man einfacher und leichter neue Wege sehen kann. 

Ich wünsche eine wundervolle Woche, möge sie gesegnet sein mit vielen Lösungen, Liebe und dem wissen, wer oder was da wirklich in dir ist. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen