15.3.2015

Im Moment wird einfach unglaublich viel an die Oberfläche gespült und vieles bewusster gemacht, nicht nur individuell, sondern auch kollektiv. Es ist wie ein durch- und ausspülen. 

Auf der einen Seite können viele das erhöhte Bewusstsein, mehr Präsenz, Essenz wahrnehmen. Auf der anderen Seite ist vielleicht auch mehr Negativität, Angst oder ähnliches bemerkbar, oder spürbar. 

Wir sind herzlich eingeladen uns nicht mit all den Emotionen zu identifizieren. Ähnlich wie man nicht jeder Gedanke ist, den man denkt, ist man auch nicht jede Emotion, die man fühlt, oder wahrnimmt. 

Wir sind diese Präsenz die wahrnimmt, die spürt. Heute ist ein wundervoller Tag um sich daran zu erinnern. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag. ;-) 
Wer mag, kann auch noch gern das Loslassevent von gestern für sich erwerben, es war wunderschön und ermutigt einfach loszulassen und Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen