3.3.2015

Mehr Klarheit...

Heute ist aus meiner Sicht nochmal so ein Übergangs- oder Portaltag, wie man es nennen mag. Auf der einen Seite ist einfach viel mehr Klarheit, viel mehr Bewusstheit, vielleicht auch Leichtigkeit, oder einfach ein gewisses freudiges Gefühl, auf der anderen Seite kann sich das auch nochmal ganz klar zeigen, viel stärker und bewusster, wo es noch klemmt. Je leichter, klarer, bewusster man ist, umso deutlicher zeigt sich einfach manchmal das, was noch nicht so bewusst ist, wo man noch Angst hat, angestaute Emotionen oder ähnliches. Es ist auch viel was politisch, kollektiv,  wirtschaftlich, was im Moment geschieht. Vielleicht zeigt sich auch deswegen der kleine Rebell in einem im Moment verstärkter. ;-) 

Wahre Akzeptanz, damit zu sein, ist super wertvoll. Es ist auch manchmal spannend zu bemerken, von welchen Mustern aus wir noch agiert haben. 

Wir sind ganz, komplett, wir alle haben diese wundervolle Verbindung zu unserer Essenz. Je weniger wir bewerten, je weniger Glaubenssysteme wir in uns tragen, je mehr können wir von unserer Essenz, unserer wahren Natur aus leben. Diesem Wohlfühlsein, diesem Erfülltsein, einfach ganz präsent, einfach ohne Grund. Deswegen tut es immer gut, einfach sich, seine Essenz zu spüren, sich nähren und stärken zu lassen. Ja es ist ein Prozess, der sich wirklich lohnt. Jetzt geht es aber nicht darum noch "härter" an sich zu arbeiten, oder logisch stärker etwas zu wollen. Dies ist mehr ein Aspekt unserer Verstandsebene. Viel mehr ist es ein einlassen, abgeben und loslassen in die wundervolle Essenz, die wir alle in uns tragen. 
Für jene, welche im Moment es als etwas turbulenter wahrnehmen, das wunderschöne ist, uns stehen beschwingtere Tage bevor und der heute Tag unterstützt einfach durch viele Erkenntnisse. ;-) 

Ich wünsche einen angenehmen Tag, mit ganz viel Klarheit. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag. 
Herzlich bist du eingeladen zu dem 21 Tages Kurs im März, der gestern startete, mehr Bewusstsein, Stärkung, Verbundenheit. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen