9.2.2015

Heute möchte ich das aktuelle Zeitgeschehen mal etwas anders aufschreiben, persönlicher, als gewöhnlich. Ich gebe dir jetzt mal drei Symbole, Baum, Kleeblatt, Blume. Wenn du magst, entscheide dich bitte mal für ein Wort, ganz spontan, jetzt.

Je mehr das Bewusstsein steigt, je unterschiedlicher ist die Entwicklung und der Stand der Dinge für einen persönlich, was auch gut ist, denn wir sind alle so verschieden und unsere Individualität, die einzigartige Ausdrucksform, die wir aus unserer Essenz heraus sind, ist kostbar. Nun schauen wir das von dir gewählte Symbol mal an. 

Wenn du den Baum gewählt hast, dann geht es für dich im Moment eher darum standfest zu sein, dich nicht energetisch durch die Höhen und Tiefen aus dem Lot bringen zu lassen, sondern auch wenn es mal stürmisch ist, oder die Sonne zu sehr scheint (zu hohe Energien, überbeflügelt), einfach immer wieder zu der wundervollen Präsenz zurückzukehren die du bist. Das Bedarf manchmal etwas Übung, aber es ist wundervoll diesen Ruhepol in sich zu spüren und zu Wissen, man kann immer wieder dahin zurückkommen. Diese Ruhe in dir, gibt dir die Kraft und die Stärke, darin tankst du auf. 

Hast du das Kleeblatt gewählt, so ist es vielleicht, dass sich im Moment das ein oder andere doch ein Stück intensiver zeigt, vielleicht ist der Schmerzkörper mehr getriggert, oder man weiß gerade gar nicht, wo hinten, oder vorne ist. Doch behalte die Hoffnung und das Wissen in deinem Herzen, dass da ist, dass hinter jeder Befreiung von altem Schmerz, oder alten Emotionen einfach wieder ein ganz neuer Schimmer deiner Natur erweckt wird, das dies dazu führt, wieder ein Stück mehr deiner Glückseligkeit leben zu können und zwar ganz praktisch in deinem Alltag. 

Hast du die Blume gewählt, so genießt du im Moment die Schritte die du gehst, du siehst die Schönheit dessen mehr denn je, von dem was ist. Wenn es mal etwas turbulenter wird, ziehst du dich vielleicht etwas mehr in dir zurück, so wie eine Blume ihre Blüte nachts manchmal verschließt. Nicht um sich zu verstecken, oder weil du nicht mehr da sein willst, sondern einfach um zu regenerieren und aufzutanken. Du siehst die Schönheit in dem was ist und dass erweckt die Schönheit deiner Seele in dir. Das Funkeln des Schnees im Sonnenschein, ein Lächeln eines Menschens, all die kleinen Dinge des Lebens kannst du sehen und nutzt du. Es beflügelt deine Seele und öffnet dich für mehr Schönheit in deinem Leben, Schritt für Schritt, stück für Stück. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag und lade nochmal herzlich am Mittwoch zu dem Online-Event "Erleichterter Schmerzkörper" ein, denn es darf einfach leichter gehen....

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen