10.2.2015


Liebe ist... wenn zwei oder mehr sich zusammenschließen und durch das gemeinschaftliche Wirken eine größere Harmonie ensteht. Miteinander ist wertvoll und wichtig und Liebe braucht sich nicht nur auf den einen bestimmten Partner beziehen. Die Liebe möchte in so vielen Bereichen in unserem Leben entdeckt werden. Wir dürfen weiter unsere Grenzen sprengen, unsere Grenzen von dem was wir denken, was möglich ist, unsere Definition von Liebe erweitern und expandierter erfahren. 


Wir befinden uns nach wie vor in einer sehr energiereichen Zeit, die uns einfach unterstützt, unser Bewusstsein fördert, uns stärkt unsere Essenz mehr wahrzunehmen, einfach mehr von unserer wahren Natur zu leben, jenseits von den altbekannten Grenzen unseres Verstandes. Miteinander zu wachsen, uns miteinander zu stärken darin liegt ein wundervoller Segen und manchmal ist es leichter die Reflektion unserer Essenz, unserer Liebe als erstes in einem anderen zu sehen. 
„wink“-EmoticoUnser Bewusstsein möchte sich weiter ausdehnen, unser Energiefeld ganz neue Schwingungen integrieren und gerade in solchen Übergangsphasen, oder Anpassungsphasen ist es unglaublich wertvoll, wenn andere uns unterstützen unser eigene "Essenz" quasi zu sehen  „wink“-Emoticon „heart“-Emotico
Ich wünsche einen wundervollen Tag. „wink“-Emotico
kann gern geteilt werden, wer mag
Herzlich bist du eingeladen am Mittwoch zu dem Online Event "Erleichterung des Schmerzkörpers".

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen