21.2.2015


Heute ist energetisch gesehen wieder mehr Aufwind, mehr frische, mehr Optimismus spürbar. Die letzten Tage rund um den Neumond haben nochmal einiges gefordert, doch der ein oder andere kann die ersten Früchte dessen was man hinter sich gelassen ha,t bereits sehen. Andere Themen brauchen noch ein bischen um sich zu balancieren, hier gilt es einfach dran zu bleiben. 

Was für mich aktuell noch sehr interessant und spannend ist, ist die Kraft durch die Sonne. Vielleicht hat der ein oder andere dies auch dieser Tage mehr bemerkt. Viele werden die Sonne viel mehr mit ihrem ganzen System spüren können, weil da einfach eine super starke Kraft dahinter ist. Also man spürt nicht nur die wohltuende Wärme auf der Haut, sondern auch wirklich, wie es einen energetisch beflügelt, also das ganze System reagiert, allerdings auch wie bestimmte Sachen, oder Emotionen getriggert werden. Es ist als ob unser Spirit, Energiekörper viel viel mehr mit der Sonne agiert und wir auch auf gewisse Weise dadurch genährt werden. Die Sonne ist auch super für unsesr Immunsystem und Stärkung unseres ganzen Systems. Vielleicht hast du auch die intensivere Wirkkraft der Sonne bemerkt, was sind deine Erfahrungen damit? 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. 
„wink“-Emoticon
 

source: www.humanangels.de 
kann gern geteilt werden, wer mag 
„wink“-Emoticon

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017