8.2.2015

Jeder der für sich einen mehr bewussteren Weg wählt, der seine Emotionen wandelt, für sich mehr Bewusstsein, mehr Essenz, mehr Präsenz lebt oder leben möchte, ist so ein wundervoller großer Beitrag für eine wirkliche aktive Veränderung von dem was aktuell in dieser Welt als realistisch erscheint. 

Ich weiß es ist manchmal nicht ganz so leicht - der Weg - und doch ist da so viel Stärke in jedem Einzelnen, der den Weg geht. 

Nehmen wir das Beispiel Beziehungen. Viele wünschen sich mehr Liebe, mehr tiefe erfülltere Beziehungen. Leider leben wir, zumindest in unserer westlichen Kultur, in einer Zeit, wo viele Partner zusammenbleiben aus Coabhängigkeit, weil man nicht allein sein möchte, oder manche gehen lieber fremd, statt wirklich mal auf ihr Herz zu hören, manche haben ganz den Glauben an eine tolle Beziehung aufgegeben und und und und und.... 
Doch gibt es auch jene Beziehungen, wo die Partner sich mit vollem Herzen lieben, sich treu sind und einfach für sich beide erfüllt sind. Menschen die wahre Liebe leben, die diesen kostbaren Schatz für sich haben und ihn beide verstärken. 

Wenn man eine wundervolle liebevolle erfüllte Beziehung noch nicht lebt, dann ist es einfach jetzt so, dass das ansteigende Bewusstsein immer mehr die Dinge, Emotionen etc. ans "tageslicht" bringt, die einen bis dato davon abgehalten haben, mehr Liebe zu leben. 
Der Schmerzkörper wird getriggert, was durchaus unangenehm sich anfühlen kann. Es gibt ja zum einen den kollektiven Schmerzkörper, der im Falle von Beziehung eben enorm gestärkt ist durch all die unerfüllten Partnerschaften und dann den eigenen Schmerzkörper, worin all die Emtionen etc. gespeichert sind in Bezug auf Liebe. Gerade deswegen, auch weil es im Moment ein aktuelles Thema ist,  bist du ganz herzlich eingeladen zu unserem Event, an dem man online teilnehmen kann, zum Thema "Erleichterung des Schmerzkörpers" am Mittwoch, wo wir weit über das Thema Liebesbeziehungen hinausgehen. 

Das wundervolle an dieser Zeit in der wir aktuell leben, ist dass man nicht mehr jede einzelne Emotion, jedes Einzelne, was einen blockiert mehr Liebe zu leben, total zerlegen, durchdenken analysieren, muss. Das wundervolle an dieser Zeit ist, dass so viel Bewusstsein, Essenz, Präsenz da ist, dass wir viel leichter Dinge entlassen können. Die Verstärkung des Bewusstseins, die Erleichterung des Schmerzkörpers können somit Hand in Hand gehen. Jeder Einzelne, der für sich mehr Bewusstsein wählt, jeder Einzelne, der die wahre Liebe im Herzen trägt und sich immer weiter von den alten Geschichten befreit, erschafft somit nicht nur ein leichteres Leben für sich, sondern wirkt auch auf das Ganze, so dass wir vielleicht in einigen Jahren oder Jahrzehnten in die Welt blicken können und feststellen können, dass wahre Liebe in Beziehungen zum Beispiel mehr Realität und stärker vertreten ist, als alles andere. Das ist ein wunderschönes Geschenk, nicht nur für uns selbst, nicht nur für den Bereich Beziehungen, sondern für so vieles anderes auch. Und ja auch wenn der Weg manchmal nicht ganz leicht ist, wir waren dabei. ;-)

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Herzlich bist du eingeladen nächste Woche zu dem Online Event "Erleichterung des Schmerzkörpers". In dem wir uns auch von dem kollektiv ansteigenden Schmerzkörper, der im Moment getriggert wird, trennen lassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen