18.2.2015


Heute ist Aschermittwoch und für vielen beginnt jetzt die Fastenzeit bis Ostern. 
Egal ob man dies für sich umsetzt, oder nicht, ist es oft in dieser Zeit vor Frühlingsbeginn, oder zum Frühlingsbeginn, dass man einfach ganz natürlich wieder aktiver wird, wieder aktiver Bewegung leben möchte, oder einfach denkt, ok es ist Zeit wieder etwas für sich äußerlich wie innerlich zu tun. 

Wir beginnen heute unser energetisches Online-Event zum Thema Schönheit, Detox, Abnehmen. Wenn du magst bist du herzlich eingeladen dazu.

Schönheit und Figur sind einfach so ein Thema, was enorm energetisch beladen ist. 
Nur 4 % der deutschen Frauen finden sich wirklich schön. Ist das nicht interessant und auch etwas schade? Wir alle sind so einzigartig und wirklich jeder trägt Schönes in sich, aber leider sind sich viele von uns dessen gar nicht mehr so bewusst, weil man eben ständig Vergleichen unterworfen wird, oder sich selbst vergleicht. Bzw. wird dies sich "nicht schön genug" fühlen auch von unglaublich vielen Firmen verwendet um ihre Sachen an den Mann oder die Frau zu bringen. 
Wenn ich zurückschaue, hat es da auch den ein oder anderen jungen Mann in meinem Leben gegeben, der sagte ich bin zu dick, dann gab es auch solche die sagten, egal ob du paar Kilo mehr hast, oder weniger, du warst immer schön für mich. Dann sagte meine eine Freundin letztens, ich mag dich mit ein paar Kilo mehr, die andere meinte, du hast aber gut (Winterspeck 
„wink“-Emoticon
 ) zugelegt. 
So gibt es immer verschiedene Meinungen und Ansichten, doch letztendlich ist es wertvoll, dass wir einfach das für uns leben was zu uns passt, was wir mögen, was unserer Essenz entspringt. Es wird immer unglaublich viele Meinungen geben. 
Wahre Schönheit strahlt man oft einfach aus und wer dies ausstrahlt, da ist es fast gleich, welches Körpergewicht man hat, oder ob alles "perfekt" ist. Gerade das macht das Leben ja so facettenreich, dass es so viel Schönheit in den verschiedensten Facetten gibt. Ich kenne zum Beispiel auch eine Frau, die in Deutschland würde man sagen, enorm viel Übergewicht hat. Doch sie strahlt für mich eine unglaubliche Schönheit aus und vermittelt das auch. Selbst ganz junge Burschen lieben es mit ihr zu flirten und ich finde sowas super. 

Gerade auch in energetischen Wandlungszeiten wie diesen braucht unser Körper manchmal diese oder jene Sachen um mit den Umstellungen gut klar zu kommen. Auch hier ist es wertvoll nicht irgendwelchen Ansichten zu folgen von anderen, sondern einfach wirklich das für sich Beste zu tun. 

Wir dürfen den Druck rausnehmen für uns selbst immer super toll, super schön, super schlank oder super irgendwas sein zu müssen. 

Wir dürfen sein, unsere Essenz leben und wieder einfach die Schönheit mehr entdecken im Augenblick, als auch in dem wie wir jetzt sind und dies unterstützt automatisch auch Veränderungen, die wir vielleicht gern umsetzen mögen. 

Meinungen wird es immer geben, doch es ist so ein wundervolles Geschenk an dich und andere, wenn du einfach so sein kannst, wie du bist und in dem Sein erfüllt bist. 

Ich wünsche einen traumhaften Tag. 

kann gern geteilt werden, wer mag. 
Mehr Infos zu unserem Event auf der Webseite.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond