22.2.2015

Heute ist ein, so wie man es nennt, Portaltag oder Brückentag. Für manche zeigen sich eventuell unglaublich viele Emotionen oder alte Dinge. Für manche ist es ein Tag voller Energie. 

Für jene, welche heute emotional getriggert sind, bitte nicht wundern, sondern eher damit präsent sein, oder es einfach durchlaufen lassen. Ich weiß manchmal  ist es nicht ganz so leicht, doch letztendlich führt es uns dazu mehr von uns selbst zu leben. Zu erkennen, zu fühlen, wahrzunehmen, dass du nicht nur Emotion und Gedanken bist, sondern, viel, viel mehr. Es geht darum zu erkennnen, dass da hinter dem, was sich im Moment  zeigt, einfach mehr ist. So oft glauben wir, wir sind die Gedanken, oder Emotionen die wir fühlen, doch die Essenz in uns lädt uns ein die Wahrheit dahinter zu entdecken uns vielleicht nicht mehr so stark mit Emotionen etc. zu identifizieren, sondern selbst wenn wir Gefühle, Emotionen da haben zu erkennen, dass da diese Präsenz in uns ist, die wandelt, die Altes ablöst. 
Auch wenn man mal schwach ist, man sich dessen bewusst ist, kann dies eine unglaubliche Stärke sein. 

Portaltage sind oft dazu da uns auf ganz neue Ebenen zu "befördern". Für manche fühlt sich das superschön an, für manche eher weniger schön. Beides ist in Ordnung, es zeigt sich einfach das was dran ist. Portaltage führen uns oft zu mehr Wahrheit, mehr Klarheit, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Es ist eine Zeit des Wachsens, des Lernens, des über das Altbekannte hinauszugehen um mehr Liebe, mehr Gott, mehr Bewusstsein zu leben. 

Mach das Beste aus diesem Sonntag. 
Zeit der Regeneration und des Auftankens.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond