2.2.2015


2.2.2015

Energetisch fühlt es sich leichter und beschwingter an, wenn man die letzten Reste der emotionalen Tage nochmal beleuchten lässt von dieser wundervollen Präsenz und Essenz in sich. Es war und ist bei einigen einiges los an Emotionen und Themen die sich gezeigt haben, doch unsere Essenz kann eine wundervolle Unterstützung sein, auch wenn man sich in diesen Momenten vielleicht dessen nicht so gewahr ist. Heute ist auch "Lichtmess". So dürfen wir unser inneres Licht wahrlich leuchten lassen und dies wird heut auch energetisch sehr unterstützt. 

Wir bewegen uns auch mehr und mehr in eine Zeit, wo wir nichts mehr verstecken müssen, auch nicht vor uns selbst. Man denkt ah die Emotion ist vielleicht nicht so, oder da bin ich nicht perfekt, oder das sieht suboptimal aus, oder da bin ich noch nicht "da". All das können wir einfach "sein" lassen. Nicht weil niemand wirklich "perfekt" ist, sondern einfach weil uns die Sicht der Liebe, unsere Essenz immer mehr einlädt das zu sehen, was einfach ist, aus den Augen der Liebe, aus den Augen der Essenz. 
Tiere, Kinder, jemand der dich wirklich ganz aufrichtig sieht, sieht dich nicht als Haufen Blockaden, oder als Delle an deinem Pops, oder hat den Fokus auf das Pickelchen was da an dem Körper dran ist, oder oder oder... Gut als Mensch lieben wir es und manchmal zu vergleichen, oder wollen gerne mehr, oder optimieren, oder verändern, auch das ist ok. Etwas aus den Augen der Liebe zu sehen, kann auch Freude machen, wobei es natürlich durchaus Momente gibt, wo man so emotional ist, dass man gar nichts schönes in dem Moment entdeckt, auch das kann mal passieren, auch das ist ok. 

Es fällt wirklich viel Stress, Druck, Krampf, Kampf weg, wenn wir manches Wollen, manches an Emotion einfach sein lassen können, nicht wegdrücken, sondern eher bemerken, ok es ist jetzt einfach da. Auch eine interessante Facette des Menschseins. Es ist auch absolut in Ordnung um Hilfe und Unterstützung zu bitten und sich auch mal "schwach" zeigen zu können. Denn es kann wirklich wundervoll stärken. 

Die Liebe, diese wundervolle Präsenz, Essenz in uns lädt uns immer mehr ein uns selbst klar zu sehen, aus den Augen der Essenz zu sehen. Dies befreit und wirkt wundervoll. Ich lade nochmal ganz herzlich zu dem 21 TagesOnline-EventKurs der heute startet. Wer noch einen kleinen Liebesschub braucht für einen erfüllteren Start in die Woche kann auch sehr gern nochmal in die Aufnahme von mir, die ich gestern gepostet hab hineinhören. 

Ich wünsche einen erfüllten Tag. 

kann gern geteilt werden, wer mag 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen