17.2.2015

17.2.2015

So da bin ich wieder ;-) In meiner Gegend hier ging leider Facebook, Amazon und einiges anderes für fast 2 Tage nicht. Ja ich gebe es zu, ich hab es vermisst. ;-) Ich mag den Austausch, die Inspirationen gerade hier bei FB. Es sind wie meine unabhängigen Nachrichten, das was Menschen, die mit mir in Kontakt sind, bewegt, beschäftigt. 

Energetisch gesehen ist nach wie vor einiges los. Wo fange ich an, wo höre ich auf? Einige betreten im Moment einen komplett neuen Pfad, oder sind in einer Übergangsphase dahin, die Welt und sich selbst mit ganz neuen Augen zu entdecken. Übergangsphasen können sich manchmal holprig anfühlen, da man eben einiges an Altem loslässt und Neues sich implementieren möchte. Viele Körper stellen sich im Moment um und integrieren die neuen Energien, dann haben wir aber auch noch allerlei anderes wie Grippewellen, oder eben Komplettsperrung, -ausfall von bestimmten Medien in bestimmten Regionen. Es ist unglaublich viel in Bewegung. 

Den ein oder anderen, der sagen wir mal so, die Wahrheit sieht, macht vielleicht das ein oder andere recht traurig, was gerade geschieht. Hier ist es wertvoll, wirklich für sich die Traurigkeit, Wut, etc. zu wandeln, denn es ist wirklich so, dass wir und das neue Bewusstsein, was wir integrieren, was wir leben, die Wandlung sind. 

Für viele ist heute auch Fasching und nochmal der letzte Tag dieser wundervollen Saison, genieße es. Es tut gut auch einfach mal in den Momenten von Jubel,  Trubel und Heiterkeit zu baden. 

Morgen beginnen wir unser Event zum Thema Detox und Schönheit, wie immer mit viel Bewusstsein, Essenz und Präsenz, wer mag ist herzlich dazu eingeladen online teilzunehmen. 

Das credo dieser Zeit ist wirklich Wandlung, Veränderung annehmen, zulassen und einfach stark für sich selbst zu sein in den Übergangsphasen. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag und für alle Fans des Karnevals Alauf und so. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen