3.2.2015



Interessanterweise zeigen sich im Moment die Gegenpole recht stark. Weiblich / männlich, das Unterdrückte, Verwundete. Etwas strebt danach dass die Balance wiederhergestellt ist und gleichzeitig zeigt sich auch verstärkter das was eben nicht in "Balance" ist, oder da sein möchte. Insbesondere auch um das Thema "Machtgefüge".  Die Balance ist nicht gleichbedeutend mit super positiv, die Balance ist mehr, dass das Eine, was in allem ist, sich erkennt in Zweien oder den Gegenpolen. Die zwei können dann immer wieder zu dem Einen zurückkehren und gleichzeitig hier und da mal weiter oder näher auf den zwei verschiedenen Seiten tanzen. Ohne Nord- und Südpol würde die Erde nicht die Stabilität haben, die sie hat. Obwohl sie weit entfernt voneinander sind, verbindet sie das Eine. Im Moment erscheint es so, dass sich einfach einiges "entladen" möchte. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-)
Wer mag kann gern noch in den 21 Tages Kurs mit einsteigen, mehr Liebe, Selbstliebe, Balance.

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen