24.2.2015

Es sind wahrlich wandlungsreiche Zeiten im Moment. Manches mag sich nicht schön anfühlen, doch letztendlich geht es um eins, mehr von unserer wahren Natur zu leben. Bewusstsein möchte sich ausdehnen, erweitern, das was nicht mehr unserer Natur entspricht möchte einfach gesehen sein. Manchmal mag man auch nicht mehr Bewusstsein, manchmal nervt es einen, all die Höhen und Tiefen, auch das ist ok und menschlich absolut nachvollziehbar. Doch oft ist es so, dass je mehr wir dagegen ankämpfen, Widerstand leisten, umso präsenter wird es. Dann wollen wir Dinge auch so gern verstehen. Doch ein weißer Mann sagte mal, wenn du wirklich logisch verstehst, wie Bewusstsein funktioniert, dann ist es kein Bewusstsein, dann ist es nicht das "Sein" die wundervolle Präsenz die wirkt. Wir werden mehr und mehr lernen, hineinwachsen über das Wirken der Essenz und Präsenz, ja. 

Viel Umstellung und Wandlung geschieht im Moment, sei wirklich liebevoll mit dir und auf gewisse Weise auch geduldig, auch wenn es nicht immer leicht ist. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Herzlich bist du auch eingeladen zum Kurs im März- ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond