7.2.2015


Was war das für eine interessante Woche? Ich glaube später einmal werden wir zurückschauen auf diesen Zeitraum und feststellen, dass dies einer der wirklich innigen wandlungsreichsten Zeiten war. 

Heut möchte ich mal etwas eingehen auf die körperlichen Sachen, die im Moment geschehen, passend auch zu dem Thema Gegenpole, das sich die ganze Woche durchzogen hat. 

Die körperlichen Sachen werden nicht auf alle zutreffen, doch vielleicht hilft das, dem ein oder anderen die Dinge zu verstehen die aktuell geschehen. 

Zum einen hatten wir den Ausgleich aus energetischer Sicht den männlich / weiblich Ausgleich in uns, welcher verstärkt getriggert worden ist. Schon allein deswegen kann der ein oder andere körperlich reagieren, oder man bemerkte, dass die linke oder bei vielen die rechte körperliche Seite mehr "getriggert" worden ist. 

Zum anderen sind unsere Körper teilweise bei einigen auf neuen energetischen Stufen angepasst worden. 

Dann ist allgemeine Erkältungszeit, allerdings wurden auch zumindest in bestimmten Regionen wieder fleißig Viren über die Luft verstreut.
Auf der einen Seite hatten wir also energetische Anpassung, neues Bewusstsein, Schwingungserhöhung und auf der anderen Seite ist eben auch alles "gegenpolige" aktiv. Man kann sich bewusst dafür entscheiden, seine Präsenz, Essenz wirken zu lassen und die Polaritäten in sich auszugleichen und da rauszugehen. In Deutschland rüstet man ja aktuell auch aus militärischer Sicht eine "Abwehr" auf. Wenn wir unser Licht des Bewusstseins auf etwas scheinen lassen, ist dies einfach super wertvoll. 

Die Schwingungsanpassungen, die geschahen um uns energetisch und körperlich auf ein neues Level zu befördern haben sich bei vielen so gezeigt, dass sie vielleicht Momente von "Unwohlsein", "leichter Übelkeit", "Druck im Stirnbereich",  kurze körperliche intensive Wahrnehmung von Gliedmaßen hatten, oder ähnliches. Allerdings hat sich bei den meisten dies abgewechselt mit einem ganz neuen Wohlfühlsein. Oder man fühlte sich den einen Moment kränklich und den nächsten Moment war wieder eine unglaubliche Präsenz, Wärme, Weite da und dies hat sich abgewechselt und schwingt sich ein. Es ist als hat man auf einmal eine ganze neue wundervolle intensive Wahrnehmung von dem Körper und alles balanciert sich ein. Man regeneriert sich und den Körper auf ganz neue wundervolle Art und Weise und wir dürfen unseren Körper auf die für uns "richtige" Art und Weise unterstützen. 

Dieses Wochenende ist also bestens dafür geeignet, sich zu regenerieren, aufzutanken und sich gut zu erholen. Wer Zeit hat und kann, für den ist es auch wirklich empfehlenswert Zeit in der Natur zu verbringen und sich auf den puren Sauerstoff der für uns da ist zu fokussieren. 

Ich könnte unglaublich viel zu dem Thema schreiben, doch ich hoffe, dass auf diese Art die Essenz der Worte einfach spürbar ist und landet für jene, welche es wertvoll ist. 

Ich wünsche ein wundervolles, erholsames, regenerierendes WE. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Herzlich bist du eingeladen nächste Woche zu dem Online Event "Erleichterung des Schmerzkörpers". In dem wir uns auch von dem kollektiv ansteigenden Schmerzkörper, der im Moment getriggert wird, trennen lasssen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen