12.2.2015


Nach wie vor geht es recht innig und herzlich um das Thema Machtausgleich und Ausgleich männlich, weiblich. 
Wirklich zu sehen, dass männlich wie weiblich gleichen Wert hat, gleich wundervoll ist. 

Bis dato war es ja so, dass kollektiv gesehen immer mehr das "Männliche" dominant war. Nach dem Motto:
"ich Mann, ich Keule, ich sagen wo es langgeht". 
„wink“-Emoticon
 Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Jungs, ich liebe Männer und da ist ganz viel Liebe für das "Männliche". Es ist wirklich eher ein kollektives Thema, dass quasi "yin" und "yang" ausgleichen mag. Auf der weiblichen Seite ist dadurch viel Wut entstanden, viel Wut gegen das "Männliche" gegen Machtmissbrauch und es ist auch ein Gefühl von "es reicht jetzt einfach" da. Was sehr interessant ist, passend zur aktuellen Zeit, selbst Obama hat bei den kürzlichen stattgefundenen Grammyverleihungen sich zwischengeschalten und die US Nation aufgerufen sich dafür einzusetzen das Gewalt gegen Frauen einfach aufhört. 

Es darf sich auf beiden Seiten ausgleichen, das "Weibliche" darf die Wut ausbalancieren, damit das "Männliche" wieder mehr im "reinen" Licht gesehen werden kann und das "Männliche" darf die Achtung, den Respekt, die Wertigkeit des "Weiblichen" mehr sehen. 

Die Wut dürfen wir wandeln zum Beispiel in mehr Tatendrang, mehr Handlung, mehr wissen, dass wir auch die Kraft haben. 
Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht darum, dass wir gegen oder für eine Seite sind, sondern es geht um ein kollektives Erwachen, dass wir Hand in Hand gehen können. Wie ich es über die Liebe geschrieben habe, wenn zwei sich vereinen, kann eine größere Harmonie entstehen. Deswegen ist es im Moment super wertvoll, dass sich mehr und mehr das Männliche und das Weibliche ausgleichen, für mehr Balance, mehr Harmonie. Beide Seiten können so viel wundervolles einbringen. Beide Seiten haben ihre Schwächen und Stärken. Die Natur ist das beste Beispiel dafür. Die Natur braucht Tag und Nacht um wirklich alles zum Blühen und Wachsen zu bringen. Ohne Sonnenlicht oder ohne Nacht würden wir vieles an Vegetation gar nicht da haben. Doch die perfekte Harmonie von Tag und Nacht lassen die Natur wundervoll erblühen, es gibt Zeiten des Ruhens, Zeitens der Aktivität. Alles darf sich mehr einpegeln auch kollektiv, denn dadurch mag vieles neues wundervolles erblühen. 

Ich wünsche einen wunderschönen Tag. 
„wink“-Emoticon
 

kann gern geteilt werden, wer mag 
„wink“-Emoticon
 
Wer noch ein Valentinsgeschenk für sich mag, oder für seine(n) Liebste(n) kann sich gern das "Energetische Schönheits- Detox- Abnehmevent" anschauen, Balsam für die Seele und das eigene Wohlbefinden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen