5.2.2015

Ich weiß ich wiederhole mich, doch...

je mehr wir die Verbindung mit unserer Essenz leben, dessen gewahr sind, umso mehr verändert sich nicht nur unser Leben sondern umso automatischer sind wir auch unterstützend für die Veränderungen in dieser Welt. Essenz leben bedeutet für mich, bewusst zu sein, dass es da etwas wundervolles in uns gibt, unsere eigene Essenz, unsere wahre Natur. Je mehr wir dessen gewahr sind um so mehr entfaltet sich das Bewusstsein um uns herum. Essenz zu leben bedeutet für mich auch immer wieder diese Essenz und Präsenz wirken zu lassen gerade wenn es um "Gegenpole" geht. Mit anderen Worten statt Dinge super positiv zu sehen, oder nur die negativen Seiten, diese wundervolle Präsenz wirken zu lassen und das ausgleichen zu lassen was an Gegenpolen da ist. 
Es ist alles auch weniger ein logisches "Konzept" als mehr ein spüren, fühlen, wahrnehmen dessen und wirken lassen. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen