19.2.2015


Heute ist Neumond. Was steht aus meiner Sicht so an?

Auf jeden Fall klar gesund abgrenzen, klar Dinge hinter sich lassen. Ich mag Liebe wirklich sehr, ich mag unglaublich gerne Menschen, doch trotz alledem dürfen wir auch mal "Nein" sagen, oder einen Schlussstrich ziehen, oder einfach Altes gehen lassen. Trennung fällt vielen von uns schwer, manchmal auch weil man eben die übergeordnete Sicht der Dinge sieht, oder weil man gerade bei Menschen auch die Schönheit erkennt, trotz manchen Verhaltens. Doch manchmal dürfen wir eben Dinge, Menschen, Situationen gehen lassen, so wie im Herbst die Blätter fallen, damit im Frühjahr neues Leben entstehen kann. (Die ersten Schneeglöckchen sind vielerorts schon zusehen, yippie ;-) ) Wertvoll ist es jedoch immer bei seinen eigenen Emotionen zu bleiben. Kann man jemand oder etwas ziehen lassen, ohne dass es einen emotional triggert, dann weiß man es ist einfach richtig. Wenn man noch eine emotionale Ladung zu einem Thema hat, dann heißt es da für sich das einfach wandeln.

Klarheit und seine eigene Wahrheit leben entdecken und erkunden sind auch wundervolle Themen rund um den Neumond. Klar zu wissen, zu fühlen, dass bin ich, dass ist meine Essenz, das lebe ich. 

Echt sein, ehrlich sein steht auch an. Manchmal kann ein echtes beobachten der Situation einfach schon den Wandel beflügeln. 

Innere Kämpfe einfach mal "Sein lassen" , im Sinne von statt hin- und herüberlegen, grübeln usw. zack zu sagen, so ist es und damit präsent sein. 

Es ist auch aus energetischer Sicht eine unglaubliche Kraft und Stärke da, die uns beflügelt, den Weg in wundervoll Neues zu gehen. 

Neumondtage sind auch oft "Brückentage", oder Zeiten, die Veränderung und Wandel stark begünstigen. Sie können emotional sein, weil sich das ein oder andere einfach umstellt im System. Doch schneller denn je bemerkt man, welcher Zauber in einem Neuanfang, einer Neuausrichtung liegen kann. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. 

source: www.humanangels.de
Kann gern geteilt werden, wer mag ;)
Wer mag kann auch noch gern an unserem energetischen Online-Event zum Thema Schönheit, Detox, Abnehmen teilnehmen.  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond