15.2.2015

Dieses Wochenende hat es etwas in sich,  es ist so, dass wieder mal energetisch einiges in unseren Körpern aktiviert worden ist. Oft nimmt man dies nicht so ganz bewusst wahr, aber es gibt immer so kleinere oder größere Indikatoren, wie erhöhte Wahrnehmung, oder das einen dies oder jenes auf einmal nicht mehr schmeckt, oder man hat auf einmal das Bedürfnis nach ganz anderem Essen. Bei mir ist es im Moment viel Eiweiß, was mein Körper mag. Jeder darf da auf seine "Signale" hören. 

Was auch nochmal dran war kollektiv gesehen, war der Ausgleich von männlich / weiblich. Auch alte Geschichten des "benutzt werdens" können sich nochmal gezeigt haben. Wir müssen uns nicht mehr aufopfern, alles darf in Balance kommen. Gegenseitige Wertschätzung und Respekt möchten einfach mehr da sein. Wertschätzung des anderen entsteht auch, indem wir auch in uns mehr die "wahre Natur" erkennen. Wir dürfen in uns immer mehr entfalten, entdecken und sehen, wer oder was wir wirklich sind trotz der Fehler, oder dies oder jenem. 

Ich wünsche einen regenerierenden Sonntag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag 
Herzlich bist du eingeladen zu unserem energetischen Online Schönheitsevent next week  ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen