11.2.2015

Im Moment ist es auch eine Zeit, wo viele menschliche Engelchen sich entscheiden unseren Planeten zu verlassen. 
Wir befinden uns in einer Zeit, wo einige sich entscheiden zu gehen, bzw. wir auch selbst viele Abschnitte einfach zu "Ende" bringen für uns, damit alles ganz neu erblühen kann, zeitnah.

Umso mehr erinnert  einen das auch daran, wirklich das Leben so gut es geht, jetzt, zu genießen.  Natürlich dürfen wir diszipliniert sein, Dinge umsetzen, tun, handeln, aber wir sind alle Menschen und auch wir dürfen einfach mal genießen. Die kleinen wie die großen Momente des Lebens. Oft bemerkt man ja erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. 

Wie es gestern so schön in dem Artikel beschrieben war, gerade wir Deutschen sind wundervoll in hart arbeiten, tun, machen, aber es tut unglaublich gut, uns allen auch mal eine Pause zu gönnen, und ganz bewusst kleine Dinge wie ein schönes Essen, Zeit miteinander zu genießen. Einfach mal die Stop Taste zu drücken, Pläne, Einkaufslisten, Gedanken, mal für einige Minuten sein zu lassen, sich die Zeit zu nehmen ein Essen wirklich auf der Zunge zergehen zu lassen, denen die uns am nächsten sind, mal wieder nur einfach tief in die Augen zu schauen, zu drücken, einfach mal wirklich zu schauen, wie bezaubernd ein Lächeln des anderen sein kann und nichts anderes. Je mehr wir die Momente genießen, je mehr machen wir sie einzigartig, zu was besonderen, und je mehr stellt sich auch das Gefühl ein "gelebt" zu haben. Einfach mal ab und an im Alltag die Stop Taste zu drücken und ganz präsent zu sein mit dem was gerade ist, tut unglaublich gut.

Ich wünsche einen wundervollen Tag ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 
Herzlich bist du eingeladen heute Abend zu dem Online Event "Erleichterung des Schmerzkörpers".

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen