9.2.2016

Astrologische und kollektive unerwünschte Einflüsse?

Wie wäre es, wenn wir nicht mehr länger so beeinflusst sind von astrologischen oder kollektiven Einflüssen?

Manchmal stehen die Sterne "günstig", doch manchmal stehen da auch Dinge wie in bestimmten Bereichen werden wir "ausgebremst". In Vorbereitung auf diesen Workshop habe ich mir mal ein Horoskop geschnappt, gelesen was da so stand. Natürlich auch sofort etwas gefunden, wo es in einem bestimmten Bereich für mich nicht so laufen könnte... energetisch kurz daran gearbeitet und siehe da sofort war mein System leichter, freier.

Gerade gestern war auch viel "aufgewühltes", sogar etwas "wütendes" verstärkter kollektiv spürbar. Oft merkt man gar nicht, was da wirkt und wundert sich, warum man selbst so aufgewühlt ist.

Mehr und mehr Menschen nehmen bewusst solche Sachen wahr und es ist so wertvoll, dass wir unsere Power nutzen und unsere "Zügel" selbst in die Hand nehmen, statt den äußeren Ereignissen, Auswirkungen die Erlaubnis zu geben unser Leben zu lenken. Global und kollektiv werden bestimmte Konstellationen immer wirken, doch wie viel mehr können wir "wir selbst bleiben", zentriert bleiben, ganz gleich was geschieht?

Herzlich lade ich dich zu einem Workshop ein, wo wir uns genau diese Themen anschauen und energetisch daran arbeiten. (http://humanangels888.blogspot.de/2016/02/astrologische-kollektive-einflusse.html)

Schöne Einflüsse kann man natürlich weiter gerne mitnehmen... Doch wie viel freier ist man, wenn man auch durch ungünstige Konstellationen strahlender gehen kann?

In diesem Sinn wünsche ich heute alle einen wundervollen Tag und jenen die Feiern, ganz viel Spaß und gute Laune. Habs gut.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen