4.2.2016


Willst du mit mir gehen? ;) Wer kennt diesen Satz noch aus Teenager Tagen? Ja, nein, vielleicht? Bitte einmal ankreuzen...

Gemeinsam geht es sich einfach leichter oder? Manchmal braucht man seine Zeit um allein des Weges zu gehen und das ist gut so.

Doch es ist wirklich Zeit wieder Hand in Hand zu gehen. Hand in Hand mit sich als Mensch und seiner Essenz. Hand in Hand mit anderen, die ähnliche Wege gehen... ;)

Wenn ich eine Liste aufstellen müsste, wie oft ich gerade in jungen Jahren von Menschen enttäuscht war, dann wäre sie sehr sehr lang. Ich hab den Sachen ins Auge geschaut und heute liebe ich es mit anderen Menschen Wege zu gehen. Wir können voneinander miteinander so viel lernen, gemeinsam können wir so viel mehr bewegen als allein. Praktisch, Physisch, emotional, energetisch. Doch oft ist es so, dass man sich die Erlaubnis dafür geben darf, die Erlaubnis, dass das geht, was einen ausbremste mit Herz und offen wieder mit anderen Wege zu gehen.

Jene die bereit sind das nächste Level zu erklimmen, jene werden gerade in nächster Zeit, wenn sie es wählen, sehen, dass nicht nur mehr energetische oder himmlische Unterstützung zur Seite steht, sondern auch menschlich. Doch wir dürfen es wählen.

Ich habe in den letzten Jahren unglaublich vielen Menschen zur Seite gestanden emotional, energetisch, praktisch bei den großen und kleinen Herausforderungen des Lebens. Ich liebe es. Früher, in jungen Jahren, hab ich immer gedacht warum kommen nur Menschen zu mir die Hilfe suchen. Ich hab mich gewehrt und gestrampelt. All das durfte gehen, meine Ansicht von Sachen und vor allen Dingen die Enttäuschung, oder meine Ängste davor wieder enttäuscht zu werden, oder das mich jemand nur als Hilfe sieht, statt alles was ich bin. Dadurch eröffnete sich mir eine Dimension die ich nie für möglich gehalten hatte. Menschen in einem ganz anderen Licht zu sehen, für jeden unglaublich dankbar zu sein, der ein Stück meines Weges mit mir geht.
Es ist so unglaublich "reich" ein erfülltes Miteinander zu leben, ehrlich, echt, authentisch. Alles das was das ausbremst durfte in letzter Zeit gehen, oder geht... wenn wir es wählen und erlauben...

Hab einen tollen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen