2.2.2016


Power ....

Es wird Zeit sich sehr bewusst zu machen, welche Power in jedem Einzelnen von uns ist und durch uns wirken kann.
Wie oft haben wir diese Power oft unbewusst abgegeben auf Grund von irgendwelchen Aussagen, Eindrücken?
Gerade in der Kindheit, aber auch im jungen Jahren unseres Erwachsenenlebens sind wir oft geprägt worden mit Aussagen, wie du bist nicht schön genug, oder später dann du bist da oder dort nicht gut genug.... Solche Sachen verletzen und weiß man damit nicht umzugehen, was einfach nicht jedem beigebracht worden, ist, hat man dies vielleicht verinnerlicht und trägt das bis heute noch mit sich.
Es wird Zeit dies aus dem eigenen System wieder zu streichen.
Wo haben wir die Wahrheit von anderen größer gemacht als die eigene, die natürlich in einem lag?
Vielleicht ist man auch mal betrogen oder ausgenutzt wurden und dann fragt man sich, was hab ich falsch gemacht, womit hab ich das verdient? Auch da haben manche einfach verinnerlicht, man ist irgendwie selbst schuld, obwohl es letztendlich nur Programme und Muster gewesen sind, die uns so haben denken lassen.
Natürlich sind wir alle Menschen, wir alle machen Fehler, oder sagen manchmal Dinge zu uns selbst oder anderen, die vielleicht nicht ganz so optimal waren.
Doch wir müssen daran nicht länger festhalten, ganz gleich wie.
Es ist Zeit die Power wieder in sich zu spüren, sich zu verzeihen und zu befreien.

Hab einen wundervollen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
Herzlich bist du eingeladen zu dem 21 Tages Workshop - Innere Power ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen